[Laguna] Studio Radio Gasolina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buenos días Soleado!

      Was für ein schöner Morgen! Sind eure Fußballerherzen auch bei den Jungs von Independiente beim UMSL-Pokal dabei??


      Wir erläutern euch die Gruppen des Pokals:



      Gruppe A


      A1 - C.A. Independiente Rio Soleado
      A2 - Hayraboluspor Futbol Kulübü
      A3 - FC Eule Hohenburg
      A4 - SG Dynamo Más é Thoil
      A5 - Freeport Cardinals



      Gruppe B


      B1 - Sempdoria Pescara
      B2 - Melboan FC
      B3 - KFV Altburg
      B4 - 1.FC Turan
      B5 - Glenverdeen United

      Also ein hartes Stück Arbeit für unsere Fußballer aus Rio Soleado.

      Natürlich haben wir auch einen Reporter für euch mit nach Dreibürgen geschickt: DJ FC_Laguna ist live in der Leitung.
      EffCi, wie geht es unseren Recken in Dreibürgen?

      FC: Super, das Wochenende hat die Mannschaft und die Hinchadas in der Hauptstadt Reichstal verbracht. In einem zwielichtigen Hotel ließ de la Mata den Tross einkehren. Er wollte uns die goldene Seite des Kapitalismus zeigen. Es ist ihm gelungen! Stell dir vor, in Dreibürgen verkaufen Frauen für bares Geld ihre Körper! Manche gar nicht mal freiwillig! Undenkbar in unserem Frauenparadies!

      FM: Das klingt ja schrecklich! Wie haben die Spieler & Fans auf diesen Kulturschock reagiert?

      FC: Empört! (Im Hintergrund ist gegröhle zu hören "Pinaveza! Pinaveza!"). Tut mir leid, dass es gerade so laut ist, aber wir befinden uns auf den Weg zum Talentstützpunkt Starkach, wo unsere soleadische Reisegruppe die nächsten Tage verbringen wird.

      FM: Wie gut stehen die Chancen für Independiente?

      FC: Sehr gut! Zumindestens in Sachen Stimmung. Man muss sich immer vor Augen halten, dass die anderen Vereine im Gegensatz zum soleadischen Club auf Profitmaximierung aus sind. Während unsere Jungs aus Spaß zum Spiel antreten, geht es für die anderen Clubs und Spieler vorallem ums Geld. Dies lässt die instrumentalisierten Kommerzspieler zu wilden Bestien werden. Aber vielleicht kann Independiente doch für die eine oder andere Überraschung sorgen!

      FM: Wer ist denn der erste Gegner von Independiente?

      FC: Morgen um 18 Uhr dreibürgischer Zeit treffen unsere Jungs auf die SG Dynamo Más é Thoil von Tir. Diese konnten in der vergangenen Saison Meister ihrer Liga werden... ohne eine einzige Niederlage! Also wenn wir nur einstellig verlieren wäre das ein Sieg!


      FM: Vielen Dank EffCi für den aktuellen Bericht. Wir schalten später nochmal zu dir nach Dreibürgen.


      FC: Immer gerne doch Finetta!





      Kommen wir zu den Nachrichten auf Soleado. Vorsicht an der Costa Tempesto, durch den Sturm letzter Nacht ist eine Quallenarmada auf den Weg die Strände unsicher zu machen. Wir empfehlen für unsere Touristen das Baden an der sowieso beliebten Costa Leve.


      Nach einem Unfall kann es ums Autopista-Kreuz A4/A3 bei Interseccion zu Stau & stockendem Verkehr kommen. Plant mehr Zeit ein Genossen!


      Das Wetter auf Soleado ist mal wieder traumhaft. Am Abend kann es auf Elimina jedoch vereinzelt zu heftigen örtlichen Gwittern kommen. Wir empfehlen daher die Aluhüte abzunehmen.


      Musikalisch starten wir mit unserem Gasolina Song!


      Radio Gasolina! Dein Brennstoff für gute Laune!


      youtube.com/watch?v=qGKrc3A6HHM
    • Buenos días Soleado0o0o0o0o0o0o0o0!


      Erneut haben wir wunderschönes Wetter bei uns! Aber ist ja auch klar, Soleado ist der Inbegriff für Sonnenschein! Unser Arbeiter- & Frauenparadies strahlt eben genau so hell wie die Sonne!

      Es ist Dienstag der 25.7.2017 und gestern zog ein richtiges Unwetter über Elimina! Der Wetterfrosch selbst war darüber überrascht! Lag vielleicht an dem Calamari, dass er dies nicht vorhersehen konnte. Oder daran, dass er keinen getrunken hat? Wer weiß das schon. Wir wissen nur, dass es heute Mittag die Ostküste der Isla del Sol erreichen wird. Also liebe lenkische Mitbürger, packt die Aluhüte ein!

      Und was macht der junge Genosse an einem Dienstag Abend? Genau, er geht in Laguna auf die Straße und genießt das sozialistische Nachtleben!
      Die Cantina y Bar Merceria gibt heute einen aus. Also, das hoffen wir, denn immerhin sind wir durstig! Genießt heute Abend nochmal den sternenklaren Himmel, denn spätestens morgen früh erreicht das Unwetter auch unsere Hauptstadt!

      Und kommen wir nun zum Wichtigsten, dem UMSL-Pokal 2017 in Dreibürgen! Heute wird Independiente auf die SG Dynamo Más é Thoil im Sportpark am Dunkelwald zu Lodringburg treffen. Die SGD musste gestern eine knappe 0:1 Niederlage gegen die Eulen aus Dreibürgen hinnehmen. Umso motivierter werden sie sicherlich heute auftreten. Oder der Druck eines Sieges lässt sie zittern.

      DJ FC_Laguna wird uns jetzt aus Starkach zugeschaltet & sein Mikrophon an Luciel de la Mata geben, damit ich ein Interview mit ihm führen kann. Live versteht sich!


      FC: Buenos días Soleado0o0o0o0o0o0o0o0! Wir sind gerade kurz vor der Abreise nach Lodringburg. Genauer gesagt stehen wir jetzt am Bus, den die Dreibürgen für uns bereitgestellt haben. Schickes Ding sag ich dir! Und weeste was? Wir fahren mit Schulze & Schlüter! Keine Ahnung was das heißen soll aber...


      es raschelt im Mikrophon


      Luciel de la Mata: Ja so ein Quatsch! Als ob Schlüter & Schulze sich hier blicken lassen! Das steht vermutlich auf allen Omnibussen der Mannschaften! Die müssen überall Werbung machen! Als hätten die ganzen Leute & Firmen Aufmerksamkeitsdefizite! Nachdem Motto: Hier schaut her, ohne mich wärd ihr total aufgeschmissen. Bla bla... Oh Hola Señora Mariel! Schön Sie zu hören.

      FM: Das Vergnügen ist ganz meinerseits! Wie geht es Ihnen und unserem soleadischen Reisetross? Haben Sie schon eine Aufstellung für heute Abend im Kopf?

      LM: Uns geht es super! Jeder Zentimeter in Dreibürgen erinnert uns daran, wie glorreich und schön unsere Heimat doch ist!
      Ja selbstverständlich.. noch nicht! Ich muss ja erstmal gucken wer am meisten Calamari und Pinaveza trinkt. Die Spieler die dann noch am klarsten im Kopp sind, sind dann jesetzt!

      FM: Dieses Verhalten der Spieler von CAI ist für die Profis der anderen Vereine sicherlich nicht nach vollziehbar oder?

      LM: Keine Ahnung, hier verdienen die Spieler sowieso mehr Geld als andere Menschen zum Fressen haben. Stellen Sie sich vor, da gibt es echt Privatleute, die mit diesem ganzen Zirkus richtig Kohle machen. Die tutntntn so, als würde die der Fußball interessieren, aber die wollen nur das Geld. Hinchadas werden nicht mehr für den Rückhalt der Mannschaft, als der 12. Mann gesehen, sondern als Kunde, den man ausquetschen muss.

      FM: Oh Gott, das klingt schrecklich! Als nächstes zwingen diese Kapitalisten hilfesuchende Frauen aus dem Ausland auch noch zu körperlichen Aktivitäten...

      LM: Sowas haben wir gesehen!

      FM: Aber Kinder wurden noch nicht gefressen?!

      LM: Noch ist uns nichts aufgefallen. Aber wir müssen wachsam sein. Sie sehen ja, unser Amateurtum ist hier nicht gerade hoch angesehen.

      FM: Wie schätzen Sie die Partie gegen Dynamo ein?

      LM: Wenn wir nur 0:5 verlieren wäre das super! Ich bin auch auf die Stimmung gespannt. Dynamo hat eine sozialistisch angehauchte Fanszene, welche die unfruchtbaren Gespräche in der Politik zwischen Soleado und Tir scharf kritisierte. Auf den Rängen könnte also eine große gemeinsame Party ausgerufen werden!

      FM: Das klingt sehr optimistisch! Vamos Independiente! Vielen Dank Luciel de la Mata.

      LM: Ich danke Ihnen Señora Mariel <3


      Die Verbindung wird beendet



      Also, wir dürfen heute Abend gespannt sein! DJ FC_Laguna wird live aus dem Block unserer Hinchadas über die Partie berichten. Sucht euch also eine entspannte Cantina und drückt den Jungs aus Rio Soleado die Daumen!

      Und nun Augen zu und Musik! Gut, außer für die Autofahrer!


      Radio Gasolina, dein Brennstoff für gute Laune!


      youtube.com/watch?v=VOpmr-lVYYk
    • Ho0o0o0o0o0laaa!

      Na, macht ihr alle schön Siesta? Hört trotzdem zu, denn unser DJ FC_Laguna und ich wollen euch die grandiose Stimmung in Lodringburg zeigen, welche die Piratas Rojos machen!

      Also FC, was geht ab in Lodringburg?

      FC: Hier ist gt was los! Die Piratas Rojos machen aufjedenfall keine Siesta und Stimmen sich auf das Spiel ein! Hier höre es dir an!

      Das Mikrophon wird hörbar rumgeschwenkt, Trommel, Gesang und Trompeten sind zu hören


      FM: Wow, grandios! Da steht ja der Party nachher nichts mehr im Wege!

      FC: Wohl wahr! Ick melde mich später wieder!

      Die Verbindung wird getrennt.


      Na, kribbelt es bei euch jetzt auch? Dann schaltet später bei uns ein! Oder noch besser, bleibt so lange bei uns!

      Radio Gasolina, dein Brennstoff für gute Laune!


      youtube.com/watch?v=9u39g5imZGQ
    • Buenos días Soleado0o0o0o0o0o0o0o0!

      Habt ihr das gestern gehört?!?! Die Sensation! Wir haben Live vom 5:0 Erfolg von CAI berichtet! Was für ein Spiel! Die Profifußballer von der grünen Insel Tir hatten nicht den Hauch einer Chance gegen unsere Trabajador aus Rio Soleado!

      Und nicht nur das! Es geschah etwas wundervolles in Starkach! Aber das soll uns lieber DJ FC_Laguna berichten.

      FC: Buenos días Soleado! Ja, welch ein Spiel! Diese Profispieler waren so verwirrt von unseren nach Alkohol stinkenden Spielern, dass sie sich kampflos ergaben! Und dann kamen wir spät Abends in Starkach an und plötzlich standen da Fußballfans, genauer gesagt Ultras, aus Reichstal & feuerten uns an! Es wurde die ganze Nacht über gefeiert, getrunken und geredet! Luciel de la Mata hat dann gar eine Rede an die Hinchadas gehalten. Ick hab das aufgenommen.

      es raschelt und eine Tonaufnahme erklingt


      "Hola!


      Ich spreche hier weder zu Soleaden, Dreibürgen, Kapitalisten, Kommunisten, Konservativen oder Sozialisten.

      Ich spreche hier zu Fußballfans! Zu Hinchadas, die beweisen, dass der
      Fußball uns Menschen verbindet, egal welcher Herkunft, Ethnie oder
      Ideologie sie angehören.

      Ihr beweist, dass der Fußball jede Grenze überschreiten kann & das dieses Überschreiten nur Gutes hat!

      Es geht im Fußball nicht darum, wer das meiste Geld hat, die beste
      Taktik oder die meisten Tore schießt. Es geht um die Leidenschaft, die
      Emotionen, das gemeinsame Gefühl, welches uns hier heute Abend
      verbindet, zu Gleichgesinnten machen.

      Liebe Ultras aus Reichstal, ihr habt bewiesen, worum es im Fußball geht.

      Wir teilen alle die selbe Leidenschaft & dies sollten wir nun feiern!"

      FC: Ja, das waren seine bewegenden Worte!

      FM: Das klingt ja wie aus einem Fußballmärchen! Sind denn die Fans immer noch beisammen?

      FC: Ja, manche haben nicht mal geschlafen, sondern die gesamte Nacht damit verbracht sich auszutauschen! Nachdem Frühstück wollen sie auf dem Talentstützpunkt sogar gemeinsam musizieren!

      FM: Wow, ich bin echt begeistert von den Reichstalern! Aber kommen wir auch wieder zum Fußball. Gegen wen geht es heute?

      FC: Heute spielt CAI gegen Hayraboluspor Futbol Kulübü aus der Süper Lig aus der Republik Karei. Der Verein ist in Karei Rekordmeister & gehört seit 1923 der ersten Liga, der Süper Lig an. Bei den hemischen Hinchadas ist die Mannchaft als "Kaplans" (Die Tiger) bekannt. Präsident ist der Premierminister Ahmed Atatal. Der Verein ist also quasi sein Spielzeug. Trainiert wird er von Tayfon Korkot. Auch sollen die Hinchadas sehr heißblütig sein... hab ich gehört. Ansonsten macht der Klub beim Pokal wenig auf sich aufmerksam. Aber es ist klar zu erkennen: Auch in der Republik Karei wird Profifußball gespielt, um Ruhm & Ehre und vorallem um Profitmaximierung.
      Das wird ein hartes Stück Arbeit für unsere Genossen von CAI, gegen diesen in seiner Heimat sehr erfahrenen Club.
      Aber vielleicht wird Rio Soleado ja wieder unterschätzt und kann zumindestens enen Punkt holen.

      FM: Vielen Dank für diese vielen Informationen FC! Übrigens: Sehr witzig, de la Mata sagte gestern wenn CAI nur 0:5 verlieren würde wäre er glücklich. Vielleicht hatte er sich versprochen? :D

      FC: Ja, aber damit konnte nun wahrlich keiner rechnen! Aber das Spiel muss abgehakt werden. Du weißt doch, nachdem Spiel ist vor dem Spiel!
      Oh, hör, die Ultras Reichstal & die Piratas Rojos musizieren gemeisnam auf den Stufen des Trainingsplatzes von Starkach.

      hält das Mikrophon in Richtung der Hinchadas, und es sind Trommelein und Klänge zu hören



      FM: Eine sehr schöne Sache! ich bedanke mich bei dir FC! Bis später!


      FC: Nicht dafür! Bis nachher, vamos Independiente!


      Die Verbindung wird beendet



      Grandios! Um 18 Uhr wird die Partie übrigens in Salzmünden angepfiffen!


      Das Wetter.. ja also, heute müssen die Lagunen die Aluhüte abnehmen, schade! Dabei steht er mir doch so gut!

      An der Costa Tempesto wurde der Quallenalarm wieder aufgehoben, viel spaß beim Baden!


      Und nun brauchen wir wohl einw enig Relajanton um ordentlich in den Tag starten zu können!


      Radio Gasolina, dein Brennstoff für gute Laune!


      youtube.com/watch?v=JDKZj6Nuw9Y
    • Siiiiesta! Lümmelt ihr schön rum? Sehr fein!

      Unsere Mannschaft kommt gleich in Salzmünden an und macht sich dann für's Spiel fit. Pünktlich um 17:45 Uhr werden wir dann nach Salzmünden zu DJ FC_Laguna schalten, der dann Live im Stadion sein wird.


      Radio Gasolina, dein Brennstoff für gute Laune!


      youtube.com/watch?v=xPIOrYiCf6g&t=12s
    • Uiuiuiui, der karische Rekordmeister war dann doch eine Nummer zu groß für CAI. Mit einem 3:9 musste man sich zufrieden geben. Selbstverständlich werden wir morgen früh mit Luciel de la Mata über die Partie sprechen.

      Genießen wir trotzdem den Abend & die Nacht!

      Radio Gasolina, dein Brennstoff für gute Laune!

      youtu.be/fYw2lpLgIRI
    • Buenos días Soleado0o0o0o0o0o0o0o0!

      Welch ein Kater. Habt ihr euer Bergfest besser überstanden? Ich habe gestern nach jedem Gegentor für Independiente mir einen Soleado Libre gegönnt, konnte ja keiner ahnen, dass es ganze 9 werden!

      Doch kommen wir erstmal zur aktuellsten Nachricht: Vorsicht auf der Autopista 3, nördlich von Puente Norte in Richtung Laguna ist ein Laster mit Milchkannen umgefallen. Es besteht höchste Rutschgefahr auf der Fahrbahn!

      Ansonsten laden die Strandbars in Playa Rojo heute die Lagunen ein! Jeder Lagune, der heute an den Strand von Playa Rojo fährt und in den Strandbars einen Soleado Libre bestellt, bekommt einen Zweiten gratis dazu! Also ich packe gleich meine Badeklamotten ein!

      Lasst uns nach Dreibürgen hören, dort spielte CAI gestern gegen Hayraboluspor Futbol Kulübü, den karischen Rekordmeister.
      Was für eine Partie!
      Die Equipo de Rio Soleado legte einen grandiosen Start hin & führte mit 4:0! Das letzte Tor wurde CAI dann ab erkannt und brach ein. 3:9 hat es am Ende geheißen & wir alle sind wohl auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden. Aber Hey!
      Unser Team von Soleado hat immerhin schon ein Profiteam geschlagen & damit haben wir wohl alle nicht gerechnet! Schalten wir zu DJ FC_Laguna nach Starkach!


      FM: Hola FC!

      FC: Buenos días Soleado0o0o0o0o0o0o0o0! Was für ein schöner Morgen hier! Es regnet in Strömen und wir alle müssen lange Hosen tragen!

      FM: Das Wetter passt sich also an das Spiel und Dreibürgen an?

      FC: Leider ja. Das war gestern ein richtiges Torfestival! Nur haben die anderen mehr davon gehabt.

      FM: Was genau ist denn passiert?

      FC: Die Mannschaft von de la Mata legte richtig gut los! Doch am Ende fehlte die Kraft & die durchtrainierten Profis aus Hayrabolu nutzten diesen Vorteil gegenüber der Amateurmannschaft aus. Ich habe Luciel de la Mata extra von der Hotelbar zu mir geschliffen, damit er auch ein paar Worte loswerden kann.


      das Mikrophon wird Hörbar weiter gegeben



      LM: Buenos días Señorita Mariel.


      FM: Also bei unserem letzten Gespräch war ich noch eine Señora! Aber egal, Senor De la Mata, wie geht es Ihnen nach der gestrigen Pleite?


      LM: Wunderbar! Lieber verliere ich gegen die Karen, als gegen ein astorisches Team!


      FM: Aber Sie spielen doch noch gegen Freeport?


      LM: Mist. Erinnern Sie mich bloß nicht daran!


      FM: kommen wir nochmal zu gestern...


      LM: jaja, wir haben verloren, das ziemlich deutlich. Trotzdem hat die Mannschaft gekämpft. Hayraboluspor hat uns die ersten Minuten unterschätzt und wir haben sie dafür bestraft. Natürlich sind diese Karen ja nicht blöd & begannen dann uns ernst zu nehmen. Es war dann doch schon deutlich zu erkennen, wer Profi und wer Amateur war, gerade konditionell & bei der Frische.

      Aber sie hätten einfach mal die Gesichter der Karen und deren Verantwortlichen sehen müssen, als wir 3:0 führten! Köstlich!

      Genau dafür sind wir ja zum UMSL-Pokal gefahren, um das ein oder andere Profiteam mal so richtig zu schocken! Gelungen! Hehe.


      FM: Schön, dass Sie trotz dieser Niederlage soviel Spaß hatten :thumbup:

      Wie gehen Ihre Spieler mit der Niederlage um?


      LM: Sportlich. Die sind genauso realistisch wie ich. Sie wissen natürlich um die Unterschiede zwischen uns und den anderen Clubs.

      Wäre irgendjemand enttäuscht oder traurig, würde er jetzt um 7Uhr morgens nicht wieder ein Pinaveza in der Hand halten.

      Ehrlich, wir sind hierher gefahren um das soleadische Lebensgefühl und den soleadischen Spaß am Fußball den Kapitalisten näher zu bringen.

      Keine Ahnung, ob die das raffen, aber hauptsache wir haben Spaß! Und den haben wir!


      FM: Olé! Gut zusammen gefasst Senor De la Mata. Die nächste Partie findet morgen gegen Freeport statt. Die sind 1. in Ihrer Gruppe, mit 7 Punkten und 16:6 Toren. Was rechnen Sie sich aus?


      LM: Viel Spaß & ernste Astoren, die vielleicht ein wenig Pipi in die Augen bekommen, wenn wir ein Tor schießen. Ich machs mal wie gegen die nÒgel:

      Wir können froh und stolz sein, wenn wir nur 0:5 verlieren!


      FM: Grandios! Genießen Sie Ihren spielfreien Tag in Dreibürgen!


      LM: Vielen Dank! Adiós hasta pronto!


      Die Verbindung wird unterbrochen.



      Tja und was macht man an einem fußballfreien Tag? Genau, Relajanton hören, arbeiten und Abends am Strand gammeln!


      Radio Gasolina, dein Brennstoff für gute Laune!


      youtube.com/watch?v=ixdZ5l7SXvk&t=155s
    • Uhlala, zum Glück haben wir ein kleines tragbares Studio stets in der Tasche :thumbup:

      So gönnen wir uns jetzt einen Soleado Libre in einer Cantina in Playa Rojo und lassen uns gleich die Sonne auf den Pelz scheinen!

      Dazu ein wenig Salsa a la Relajanton Art!

      Radio Gasolina, dein Brennstoff für gute Laune!

      youtube.com/watch?v=tDtG84TjYck&t=3297s
    • Buenos días Soleado0o0o0o0o0o0o0o0!

      Die Sonne scheint! Aber gut, auf Soleado scheint sie ja immer!

      ja ich weiß, all jene die keinen Fußball hören sind genervt davon, haltet durch, der UMSL-Pokal ist bald vorbei :P
      Trotzdem hat CAI heute sein nächstes Spiel, und zwar gegen die Cardinals aus Freeport, welche mit 7 Punkten ganz oben rangieren. Das wird eine harte Nuss, alles andere als eine 0:5 Niederlage wäre eine Überraschung.

      Für unsere Pendler: Auf der Autopista in Höhe Aeropuerto Tondra gibt es eine improvisierte Baustelle um den aufgeplatzen Asphalt zu regenerieren. Hitze und Teer verstehen sich nicht so gut. Es kommt daher zu Verspätungen bei den Bussen in Richtung Tondra sowie Rio Soleado.

      Radio Gasolina, dein Brennstoff für gute Laune!

      youtube.com/watch?v=XYCLgxz-ov0
    • Buenos días Soleado0o0o0o0o0o0o0o0!

      Also, für De la Mata und seine Jungs ist der UMSL-Pokal 2017 vorbei, doch noch verbleiben Sie in Dreibürgen.
      Trotzdem konnte das letzte Spiel gegen die Eulen, Vertreter der TKL/Dreibürgen, mit 12:3 aus dem Stadion gefegt werden! Somit erreichte Independiente Platz 3 in der Gruppe A, mit 2 Siegen und 23:19 Toren! Für unsere Staatsamateure ein achtbarer Erfolg!

      Ansonsten gibt's bei uns nix neues, daher machen wir weiter mit Mukke!

      Radio Gasolina, dein Brennstoff für gute Laune!

      youtube.com/watch?v=nbbiG-gMSI8
    • Buenos días Soleado0o0o0o0o0o0o0o0!

      Alle fleißig am Arbeiten?! Sehr schön!

      Pendler müssen heute mehr Zeit auf der Autopista zwischen Tondra und Alto einplanen, da es beim Autopistakreuz Alto zu Bauarbeiten kommt. Okay, nicht nur Heute, sondern bis Sonntag! Plant also mehr Zeit ein! Auch die Busse von ONS sind davon betroffen.

      In Sublaguna beginnt heute ein Straßenfest, welches von örtlichen und Künstlern aus Laguna organisiert wird. Thema: Straßenkunst! Die Veranstalter laden herzlichst ein! Wir wünschen viel Spaß!

      Also, genießt die Sonne & die Arbeit und gönnt euch Brennstoff!

      Radio Gasolina, dein Brennstoff für gute Laune!

      youtube.com/watch?v=MUj3C-50Auc
    • Hola Soleado0o0o0o0o0o0o0o0!

      Gerade ebend ist die Mannschaft von CAI in Dreibürgen in den Flieger gestiegen und auf dem Weg nach Hause! Ankunft irgendwann morgen in Tondra!

      Also du Hincha aus Rio Soleado, nimm dir morgen nix vor und bereite deinem Team einen würdevollen Empfang vor!


      Ansonsten gibt es Gerüchte darüber, dass wohl bald der Copa Libertadores stattfinden könnte. Aber Das glauben wir erst, wenn wir es sehen.


      Desweiteren gibt es... nix, alles jeht seinen jewohnten Gang auf der Insel. Aber Zeit für ein wenig Abwechslung wäre es mal! Zum Glück haben wir Geduld! Daher geht es weiter mit Relajanton!


      Radio Gasolina, dein Brennstoff für gute Laune!


      youtube.com/watch?v=sPTn0QEhxd…EHWFBtJJTS6-X0S7d3KTUegjM
    • Buenos días Soleado0o0o0o0o0o0o0o0!

      Bereit für Volk und Staat in den Morgen zu starten?! Wir sind es! Wir wünchen euch einen wundervollen guten morgen & viel Fleiß auf Arbeit!
      Angeblich soll es auch bald in der Tourismusbranche aufwärts gehen. Wenn man den Worten von einigen Experten vertrauen kann. Noch mehr Arbeit für uns! Das ist wunderbar!

      genießt euren Kaffee & kommt gut gelaunt durch den Tag!

      Radio Gasolina, dein Brennstoff für gute Laune!

      youtube.com/watch?v=1sfn-wCaMOM