Familia Ressort Punta Alto | Punta Alto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Familia Ressort Punta Alto | Punta Alto









      Das Familia Ressort Punta Alto befindet sich westlich im Distrito Santiago d.S. an der schroffen Südküste Soleados. Fernab des Massentourismus der Costa Leve, hat sich die Anlage vorallem auf Familien spezialisiert. Aufgrund der Abgeschiedenheit des Familia Ressort Punta Alto zu den Bettenburgen der Insel können, vom Alltag gestresste Familien, hier sich besonders erholen. So lädt das nahe Cala Alto zum Bummeln in der Altstadt ein oder genießen Sie und Ihre Liebsten einheimische & kulinarische Spezialitäten in den traditionellen Fischrestaurants im Fischereihafen Punta Alto.


      Familia Ressort Punta Alto, Ihre Ruheoase auf Soleado, weit weg von Arbeit & Massentourismus.

      Familia Ressort Punta Alto, Ihre Ruheoase, nah dran an Ruhe, soleadische Kultur & Familienleben.

      Ihr Familienurlaub ist uns wichtig, denn die Familie ist das höchste Gut!


      Besonders für die Kleinen bietet unsere liebenswerte Animación tägliche Angebote an. Spiel, Spaß & Freude, in albernish, dreibürgish, nògelish, novarisch, meltanish, livornish & Gebärdensprache.

      Da können Mama & Papa zusammen ohne Sorge an der Poolbar entspannen & alte Zeiten wieder hoch leben lassen!.


      Besuchen Sie uns!
    • Die Karre mit der flandrischen Außenministerin und dem soleadischen Vizeaußenminister fährt die letzten Kilometer zum Ressort auf einer einsamen & sandigen Landstraße. Die Insassen werden ordentlich durchgeschüttelt.


      Danke Genossin Turm, dass Sie so offen und ehrlich mit uns arbeiten wollen. Dem Tourismusminister, dem Visita Soleado untersteht, wird das sehr freuen.

      Die Karre bleibt vor dem Ressorteingang stehen.


      So, da wären wir. Man wird Sie in Ihre Unterkunft begleiten. Ein Haus mit einer Terrasse zur Steilküste und fantastischem Meerblick.

      Sie können sich frisch machen und ausruhen. Lassen Sie einfach nach mir rufen, wenn Sie fertig sind und mich in Ihrer Unterkunft empfangen wollen. Ich würde Sie dann gerne auf ein kaltes Soleado Libre auf Ihrer Terrasse einladen.

      Anbei gebe ich Ihnen schon mal unseren Entwurf für einen Grundlagenvertrag mit, den Sie sich in Ruhe durchlesen und bearbeiten können wenn Sie mögen.

      Gibt Genossin Turm feierlich eine Mappe in die Hand.


      Vertrag über Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen der Republik Soleado und der Flandrischen Demokratischen Republik


      Artikel 1
      Die freien Völker und deren Nationen, die República de Soleado und die Flandrische Demokratische Republik, erkennen sich gegenseitig als souveräne Nationen an, betrachten sich als gleichberechtigte, selbstständige, unabgängige und eigenständige Staaten.


      Artikel 2
      Mit der Unterzeichnung dieses Grundlagenvertrages bekräftigen die unterzeichnenden Staaten den Wunsch, Botschafter oder bevollmächtigte Diplomaten auszutauschen, die vom jeweiligen Staatsoberhaupt akkreditiert sein müssen. Ein Zwang zum Austausch besteht nicht.


      Artikel 3
      Die unterzeichnenden Staaten versprechen sich hiermit eine gegenseitige humantitäre Unterstützung im unprovozierten Konflikt mit Drittstaaten, in humanitären Notsituationen oder bei Naturkatastrophen. Eine Verpflichtung, insbesondere in Gestalt militärischer Unterstützung, resultiert daraus nicht.


      Artikel 4
      Die unterzeichnenden Staaten garantieren bei Meinungsverschiedenheiten und Konflikten ausschließlich den friedlichen, diplomatischen Weg, notfalls unter Vermittlung von Drittstaaten oder einer Internationalen Organisation, zu wählen.


      Artikel 5
      Die unterzeichnenden Staaten fördern gemeinsam die internationale Arbeiterbewegung, die sozialistische Idee der Solidarität unter den Völkern und fördern und verteidigen den Frieden unter den Völkern weltweit. Sie erklären ihre Bereitschaft, im Geiste aufrichtiger Zusammenarbeit an allen internationalen Handlungen teilzunehmen, deren Ziel die Gewährleistung des Friedens und der Sicherheit in der ganzen Welt ist.


      Artikel 6
      Den nationalen Fluggesellschaften der Vertragsstaaten wird Start- und Landeerlaubnis auf den jeweiligen internationalen Flughäfen gewährt. Handelsschiffe erhalten freien Zugang zu den jeweiligen Hoheitsgewässern und Seehäfen. Kriegsschiffe dürfen sich nicht ohne ausdrückliche Genehmigung den jeweiligen Hoheitsgewässern nähern.


      Artikel 7
      Die unterzeichnenden Staaten verzichten auf die Erhebung von Zöllen im Rahmen des gemeinsamen Handels. Sie ermöglichen eine Kooperation der jeweils ansässigen Betriebe und Unternehmen und fördern die gegenseitige Wirtschaftshilfe bei der Organisierung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit zwischen ihren Ländern.


      Artikel 8
      Die unterzeichnenden Staaten erklären, daß sie im Geiste der Freundschaft und der Zusammenarbeit für die Weiterentwicklung und Festigung der wirtschaftlichen und kulturellen Beziehungen untereinander in Befolgung der Grundsätze der gegenseitigen Achtung ihrer Unabhängigkeit und Souveränität und der Nichteinmischung in ihre inneren Angelegenheiten handeln werden.


      Artikel 9
      Der Vertrag ist unbefristet gültig. Im Falle eines Wunsches nach Auflösung des Vertrages ist zunächst eine diplomatische Vermittlung anzustreben. Sollten die zur Auflösung führenden Gründe danach nicht im beidseitigen Interessenausgleich wegfallen, gilt eine Kündigungsfrist von drei Monaten.


      Ich wünsche Ihnen eine gute Erholung. Bis später!

      Mitarbeiter des Ressort führen Genossin Turm freundlich in Ihre Unterkunft.
    • Begibt sich in seine Unterkunft und atmet erstmal durch. Er verspürt schon einen gewissen Druck. Soleado braucht Partner und Marcos muss sich und sein Land von der besten Seite präsentieren. Sollte das klappen, dann kann er mit stolzer Brust vor Senor Mourinho und vorallem El Presidente treten.
    • Richtet sein Hemd nochmal ehe er sich in die Unterkunft von Genossin Turm bringen lässt.


      Sie konnten sich ausruhen Genossin Turm? Ich danke Ihnen, dass Sie den Vertrag an Ihre Regierung geschickt haben. Wollen wir uns auf die Terrasse setzen und ich lasse uns Kaltgetränke bringen?
    • Wasser, Kaffee und Alkohol, da unterscheiden wir uns nicht von anderen.

      lacht


      Ich kann Ihnen Soleado Libre empfehlen. Cola mit Calamari, dem soleadischen Rum. Er befreit den Geist und seine Ideen, deshalb auch der Name. Ohne dieses Getränk wären sicherlich manche Errungenschaften nie verwirklicht worden. Möchten Sie es probieren?
    • Begibt sich mit Genossin Turm auf die Terrasse, zieht einen Stuhl vor und lädt die Genossin ein sich zu setzen.


      Ach, Sie machen doch gerade Pause. Außerdem lade ich Sie ein und es wäre sehr unhöflich dies abzulehnen.

      zwinkert schelmisch und ordert zwei Gläser Soleado Libre, ehe er sich Senora Turm gegenüber setzt.


      Ich würde gerne mit Ihnen nochmal näher den Tourismus erörtern. Doch vorher wollte ich Sie fragen, was Sie persönlich vom Test von Dreibürgen halten?
    • Ich bin auch strikt gegen Nuklearwaffen. Dreibürgen will ehrhaft wirken, aber nur Feiglinge gebrauchen solche Monsterwaffen. Am meisten Sorgen mache ich mir um die Umwelt. Das betrifft uns alle gemeinsam.

      zwei Gläser Soleado Libre mit Zitrone und Minze werden gebracht und vor die jeweiligen Minister gestellt. Sipiza erhebt sein Glas zum Anstoßen.


      Auf Sie Genossin Turm & und die Flandrische Demokratische Republik!
    • Nimmt einen Schluck.


      Selbstverständlich auf den Sozialismus! Ich wollte Ihnen nochmal für Ihren Besuch danken. Gerade in Zeiten wie diesen, ist es wichtig verlässliche Genossen an seiner Seite zu wissen.

      Was würden Sie davon halten, wenn Aerosol und der Interreisedienst feste Linienflüge zwischen unseren Ländern fliegen würden? Das wäre mir ein großes Anliegen.
    • Eine großartige Idee. Die Preise müssten dann selbstverständlich auch zentral festgelegt sein.

      Ich habe mich bezüglich des Jugendaustauschs bereits mit der staatlichen Jugendorganisation "Jugendbewegung der FDR" in Verbindung gesetzt. Diese würde die Planung von flandrischer Seite übernehmen. Den Austausch würde ich gerne kostenfrei anbieten.