Skizzierung der Tourismusbranche auf Soleado.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skizzierung der Tourismusbranche auf Soleado.

      Hola,

      geschätzte Genossen, ich möchte Ihnen meinen Plan für die Tourismusbranche skizzieren. Natürlich werde ich Ihn auch den Genossen der Partido Unidad vorlegen.

      Der Distrito Rio Soleado ist unser Zugpferd, wenn es um die Tourismusbranche geht, vorallem die Costa Leve als brummender Motor. So erstreckt sich der touristische Teil Soleados von Costa Salvaje, über Alto & Costa Solo, bis hin zu Playa Targica. Die gesamte Nordwestküste der Isla del Sol ist also wunderbar für den Tourismus geeignet. Selbstverständlich muss hier noch ordentlich in neue Anlagen investiert werden. Ob Hotels, Ressorts oder Vergnügungsmöglichkeiten. Doch bevor wir damit in genauere Planungen gehen, sollte die Infrastruktur stehen bzw. vorgeplant sein. Was bringen uns die schönsten Anlagen, wenn niemand dorthin kommt? Daher sage ich, wir müssen ausloten, wie wir Straße, Schiene & Luft optimal für unsere geldscheißenden Kapitalisten organisieren. Sollte Verkehrsminister Anton Zvync andere Pläne haben, kann er diese dann gerne vortragen.

      Infrastruktur

      Sicher Laguna ist unser Drehkreuz in Sachen Luftfahrt. Doch der Aerupuerto Laguna ist viiiel zu weit weg von der Costa Leve. Daher würde ich vorschlagen den Aeropuerto Tondra auszubauen und ihn vorallem für Pauschaltouristen als zentrale Anflugstelle zu etablieren. Die Wege via Bustransfer zu den Hotels und Anlagen an der Costa Leve sind deutlich kürzer! Wer will nach seiner Ankunft auf Soleado erstmal 5 Stunden Bus fahren? Keiner!
      Daher würde auch die ONS mit ins Boot geholt werden. ONS könnte Busse für die Hotels vermieten, bzw. generell Shuttlebusse an die Costa Leve nur für Touristen anbieten. Ein Bussystem für Touristen also. Auch die geplante Nordwestküstenbahn wird mit ins Boot geholt. So könnten Tagesausflüge nach Laguna via Kombitickets für die Touristen angeboten werden, ebenso kann diese für die Ausflügler an die Strände der Costa Leve genutzt werden, um große Distanzen an der Costa Leve zu überbrücken.
      Tondra wäre also der Flughafen für den Tourismus & Laguna unser Drehkreuz für die restlichen Linienflüge aus dem Aus- & Inland.

      Um das realisieren zu können hatte ich zum Beispiel an Linienflüge der Astorian Airways gedacht. Leider sind diese Kapitalistenärsche vom Erdboden verschluckt, zudem würden wir uns abhängig machen. Dies gilt es zu vermeiden. In allen Belangen.
      Wir entscheiden WER zu uns fliegt, WANN er zu uns fliegt und WOHIN er fliegt. Ebenso sollten wir das Marketing selbst gestalten.
      Mit diesem Credo will ich Aerosol mit ins Boot holen. Aerosol verfügt über eine gute Infrastruktur und nur unser Staat entscheidet, wohin wir fliegen und wen wir mit unserem Angebot die Kohle aus den Taschen ziehen. Zum Wohle des Staates natürlich!
      Um viele Devisen zu verdienen brauchen wir Kapitalisten aus verschiedenen Ländern, denen wir unsere großartige Nation schmackhaft machen.

      So würde ich vorschlagen Linienflüge der Aerosol nach Astor, dem Medianischen Imperium, Dreibürgen, Eldeyja und Tir na Nog zuerst zu priorisieren. Länder die starke Währungen haben bzw. auch teilweise sozialistische Ansichten pflegen. Dafür würde ich die nächsten Wochen auch im Namen von Aerosol, also als Vertreter, die Länder besuchen und diese Linienflüge als Vorschläge einreichen.
      So tendiere ich zuächst zu 3 Flügen in der Woche. 2 Flüge nach Laguna, einer nach Tondra für die Touristen. Positiver Nebeneffekt, der Aeropuerto Laguna könnte wirklich zu einem Drehkreuz dank der Flüge der Aerosol werden. Zudem hätten wir ein weiteres Staatsunternehmen, das international agiert & Devisen einspielt.

      Ich schneide nun auch schonmal zwei weitere Themen an:

      Marketing & Werbung


      Auch das Marketing, sowie die Werbung selbst sollten wir in die eigene Hand nehmen, sodass wir unabhängig vom Weltmarkt agieren können und selbst die Preise gestalten können. Für diesen Zweck würde ich die Gründung eines VEB vorschlagen, das als Reiseveranstalter (Reiseplanung, Tagesausflüge, Touren, Busstransfers etc.) auftritt, sich um die touristischen Anlagen kümmert (Köche, Kellner, Putzkolonnen, Animación etc.), Vergnügungsetablissement errichtet und verwaltet & Marketing/Werbung im Ausland für Soelado organisiert. Sie sehen, dieses VEB könnte tausende neue Jobs erschaffen und bisherige deutlich besser koordinieren!

      Durch dieses Spektrum könnten wir in Sachen Tourismus/Entpannung & Erholung Soleado, ach quatsch, die ganze Welt auf ein neues Level heben! Wer Urlaub haben will, der reist nach Soleado!

      Auch darum würde ich mich als Tourismusminister kümmern.


      Hotels & Bettenburgen


      Das Pirata Ressort zeigt ja schon den Weg an, wohin es gehen soll. Diesen Weg sollten wir weiter gehen. Doch müssen wir auch sehen, dass es im Kapitalismus auch Menschen gibt, die finanziell eher am Arsch sind. Unvorstellbar für uns!

      Aber gerade diese Schicht der kapitalistischen Bevölkerung müssen wir auch ansprechen! Dafür schlage ich Hotels, oder besser gesagt Bettenburgen vor. Auch der hart arbeitende, vom Kapitalismus ausgebeutete Mensch soll sich auf Soleado erholen können! Erholung & Entspannung für die Arbeiter! Klar, haben diese Bettenburge nicht den hohen Standard eines Pirata Ressorts, doch können wir hier gezielt unseren Sozialismus & Marqsismus preisen! Glauben Sie mir, die Touris werden, wenn sie wieder Zuhause sind, ganz anderes über ihren schlechten Kapitalismus denken. Mundpropaganda ist immer noch die beste Propaganda!


      Soweit meine Ideen. Sollte mir noch etwas einfallen, dann schreie ich.


      Gibt es fragen?


      :-&&
    • Benutzer online 1

      1 Besucher