[Distrito Rio Soleado] Autopista Central 1 y 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fährt mit seinem Fahrgast auf der AC1 dem Sonnenuntergang entgegen.


      Du han auch so goodes Radio in euer Archipel? Wir hier han gute Sender! Sogar Fernsehstationen gin es auf Soelado! Du sehen, wir sehr fortschrittlich vong Forschung her! Vielleicht wir han Glück und Radio Gasolina spielen Salsa im Relajanton Style gleich.
    • Cabildo überspielt gekonnt, dass er eigentlich nur König verstanden hat. Zumindestens glaubt er das... dass er es gut überspielt.


      Ah si, König! Du können mir mehr talken über dein König? Ist er so wie ein Presidente? Und du arbeiten für König? Arbeiten nicht alle in dein Land für König? Excusa, so viele Fragen.

      Lächelt seinen Fahrgast über den Rückspiegel an.
    • Louis lächelt zufrieden zurück. Der freundliche Taxifahrer scheint sich in den heimischen Verhältnissen gut auszukennen!


      Oh si, vous knouw veri mutch good apout se kingdöm, signor! Tous servent le Roi! Änd ei äm veri important servant. Comprede? Today?
      SEINE HOCHGEBOREN VIZEGRAF LOUIS VON HOUDON RAG KVL I KVO II
      ZEREMONIENMEISTER SEINER MAJESTÄT DES KÖNIGS BEIDER ARCHIPELE
      GEHEIMRAT
      LIVORNIEN.LI
    • Ah, no. Ich dachte this is in all kingdoms de same. Ich versteh nicht, warum alle Menschen nur für 1 Mann arbeiten. Als guter Diener du verdienen viel?

      entdeckt vor sich ne Karre mit einem Universidad Schal an der Heckscheibe. FC gibt Gas und fährt auf gleicher Höhe mit dem Idioten. Er winkt zum anderen Fahrer und bedeutet ihm die Scheibe runter zu kurbeln. Der andere Fahrer kommt dem nach und Cabildo kurbelt die Scheibe der Beifahrertür runter. Dann schreit er:


      UNIVERSIDAD MIERDA! IDIOTA!

      Cabildo gibt Gas und lässt den verdutzten Fahrer hinter sich.


      Ay, solch 1 Puta de Madre. Han gehört, ihr mögen auch Football? Habt wohl gute Fans in ein couple of Clubs?
    • Ah si, remember. War gut Calcio von Brisken aber Stimmung vong Hinchada wie Friedhof. Aber 1 Club von Melba? & Melba kleine Schwester vong Mayonnais... I mein Livornaise? Elimina ist klein Schwester vong Sol, die mag auch keiner. I also verstehen.

      3 League? Wow, viel gute Organisation ihr haben müsst! So Archipel Menschen lieben Fußball, wie wir!

      Zieht die Knie hoch ans Lenkrad und fängt an mit ihnen zu steuern. Die freien Hände nutzt Cabildo, um sich eine Zigarette zu drehen.


      Soll ich dir auch 1 Kippchen machen? Ist Soleado Tabaco! Beste wo gibt auf Welt!
    • Die Karre mit Vizeaußenminister Sipiza und der flandrischen Außenministerin fädelt sich auf die AC 1 in Richtung Rio Soleado ein.

      Keine zerschlissenen Sitze, der einzige Luxus, den das Auto besitzt.


      Tja, unsere Ansprüche sind die selben Bescheidenen, wie bei unserem Volk.

      Lächelt.


      Ich muss gestehen, dass die Fahrt jetzt ein paar Stündchen dauern kann. Aber das ist ja kein Problem, wir haben ja Zeit. Und sie können mir in Ruhe einiges über Ihre sozialistische Republik erzählen.
    • Sehr gerne!

      Unsere sozialistische Republik ist noch sehr jung, sie wurde erst vor drei Jahren ausgerufen und erst Anfang diesen Jahres wurde eine Verfassung beschlossen. Wir litten viele Jahre unter einer militärisch-faschistischen Diktatur, welche das Land in chaotischen Zuständen hinterließ. Aber wir standen wieder auf und gestalteten Flandrien zu dem sozialistischen Arbeiterparadies welches es heute ist. Befreit aus den Ketten des Kapitalismus.

      Unsere Wirtschaft besteht dementsprechend zu 90% aus Volksbetrieben. Private Unternehmen sind stark reguliert und nur in wenigen Bereiche überhaupt zugelassen. Aber das handhaben Sie sicher ähnlich.

      Wir versuchen selbstverständlich wirtschaftlich autark zu sein, das soll aber möglichen Handelsbeziehungen nicht im Wege stehen. Zwischen uns und unseren sozialistischen Brüdern und Schwestern soll es schließlich keine Barrieren geben. Führende Bereiche sind der Abbau von Kohle, Erzen und Silber, die Landwirtschaft und die Produktion von Lebensmitteln, Fahrzeugen, Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik.

      Das ist natürlich nur ein kleiner Einblick in die größten Bereiche unserer Wirtschaft, wir decken auch andere Bereiche ab. Aber ich möchte Ihnen jetzt keinen Vortrag über alle Produktionsstätten der FDR halten.
    • Vielen Dank für diesen Exkurs Genossin Turm. Gerade das Thema Wirtschaft und Handel interessiert uns sehr. Wir haben zum Beispiel keinen Volksbetrieb, der Fahrzeuge herstellt. Stattdessen fahren wir mit alten Importen. Können Sie sich ja vorstellen, wie knapp und teuer Ersatzteile sind.

      Gerade bei technischen Sachen hinken wir stark hinterher & brauchen da starke, unterstützende Hände unserer Genossen.

      Si, auch bei uns gibt es so gut wie nur Volkseigenebetriebe in Staatshand. Bei uns dürfen private Unternehmen maximal 5 Arbeiter beschäftigen. Die Produktziele werden von der Wirtschaftskommision festgelegt, dafür zahlt der Staat Sozialleistungen und Investitionen der privaten Unternehmen.

      Darf ich fragen, wer vorher in Flandrien regierte? Und wie sieht es mit Ihrer Infrastruktur aus?

      Fall Sie fragen zu Soleado haben fragen Sie ruhig. Ich kann Ihnen auch unser soleadisches Lexicon empfehlen.

      Legt Senora Turm lächelnd ein dickes Buch auf die Beine.


      Gibt jedes Jahr eine neue Ausgabe.
    • Greift das Buch damit es nicht herunterrutscht.


      Das wird dann meine Gute-Nacht-Lektüre.

      Lacht


      Wir sind selbstverständlich dazu bereit unsere Genossen hier auf Soleado im technischen Bereich und mit Fahrzeugen zu unterstützen, dessen können Sie sich sicher sein!

      Georg Rotbach und seine militärisch-faschistische Partei "Nationale Bewegung" übernahmen 1958 die Macht in Flandrien. Sie hielten diese bis zum Tode Rotbachs vor vier Jahren.

      Die Infrastruktur war vor vier Jahren noch sehr marode. Wir haben aber, durch die vereinte Kraft des Volkes, enorme Verbesserungen im Straßen-und Schienenwesen erreicht. Auch unsere Betriebe wurden auf Vordermann gebracht.

      Bevor ich es vergesse. Am 1. Mai begehen wir die Feierlichkeiten zum Tag der Arbeit, der gleichzeitig auch der Nationalfeiertag der FDR ist. Sie und Ihre Regierung sind selbstverständlich eingeladen dem beizuwohnen.
    • simoff: wird denn der Nationalfeiertag über mehrere RL Tage simuliert? Wochenende und Feiertage schaffe ich kaum. Generell bin ich zu 90% nur über Handy online(was sehr fummelig und anstrengend ist), mehr gibt mei e Zeit nicht her(Schwangere Frauen sind echt zeitintensiv :D ). Deshalb sind manche Texte auch so, wie sie sind. Tut mir leid, aber nur damit Sie Bescheid wissen ;)