Interreisedienst-Flug 245 aus der FDR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Flieger landet und Miriam ist unter den ersten die ihn verlassen. Sie bewegt sich in Richtung Sipiza.


      Wirklich schön haben Sie's hier.

      Sie blickt unter ihrer Sonnenbrille in den Himmel. Anschließend reicht Sie Sipiza lächelnd die Hand.


      Miriam Turm, Außenministerin der FDR. Sie sind der Genosse Sipiza?
    • Erwidert lächelnd den Händedruck von Senora Turm.


      Hola Genossin Turm,
      es ist mir eine Ehre die Außenministerin der Flandrischen Demokratischen Republik bei uns auf Soleado begrüßen zu dürfen. Unser Außenminister Senor Mourinho lässt sich entschuldigen, sendet Ihnen aber die besten Grüße.

      Si, ich bin Vizeaußenminister Marcos Sipiza und Ihr Ansprechpartner.

      Lächelt schelmisch


      Und ich hätte nicht erwartet, dass man bei Ihrer stressigen Arbeit noch so gut aussehen kann!

      Was führt die schöne flandrische Außenministerin auf unser bescheidenes Soleado? Ich weiß die Antwort, aber ich muss fragen. Für's Protokoll.
    • Sie schmeicheln mir, Genosse Sipiza. Es ist mir eine Ehre, dass Sie mich auf Soleado empfangen.

      Ich wünschte der Grund für meinen Besuch wäre bloß das schöne Wetter. Aber Sie wissen sicher bereits, dass die Flandrische Demokratische Republik gerne freundschaftliche Beziehungen zur Republik Soleado aufbauen möchte. Der Zusammenhalt der sozialistischen Nationen ist aktuell wichtiger denn je.
    • Wohl war, die aktuellen Ereignisse müssen uns mehr zusammen schweißen. Ihr Besuch und die Kontaktaufnahme sind sogar noch besser als das schöne Wetter!

      Sie hatten einen langen Flug, möchten Sie sich zunächst ausruhen?

      Ich hätte zwei Alternativen für Sie. Entweder wir reden in meinem stickigen Büro in der Hauptstadt oder ich darf Sie ins schöne Familia Ressort Punta Alto entführen. Bei Letzterem hätten wir eine schöne nette Umgebung und die nötige Ruhe.

      strahlt Genossin Turm an.
    • Sipiza lacht herzlich


      Gute Entscheidung! In Entführungen sind wir gut!

      Macht eine winkende Handbewegung und eine typische, schlichte soleadische Karre nähert sich


      Sim-off: leider nur mit Handy online, daher kann ich kein Bild für die Karre liefern X/


      Genossin Turm, ich weiß Sie sind zum Arbeiten hier, trotzdem würde ich es begrüßen, wenn Sie Soleado bei Ihrem ersten Besuch nicht gleich mit Stress in Verbindung bringen. Daher werde ich alles mögliche versuchen, um Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

      Ihr Gepäck und Ihre Mitarbeiter werden selbstverständlich auch abgeholt und ins Ressort gebracht.

      Die Karre kommt angerollt und Sipiza öffnet für Senora Turm die Tür zum Einsteigen auf den hinteren Plätzen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher