Interessen für Simulation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mhm, ja ich erinnere mich. Aber was simuliert man da am besten? Beim ÖPNV können wir natürlich Busfahrer und so simulieren. Das geht wunderbar als kleine Alltags-Sim.

      Tourismus ist schon schwieriger. Ganz zu schweigen von Airports. Wir können natürlich eine Fluggesellschaft aus dem Boden stampfen. Da kenne ich mich mit aus :D

      Ich bin eigentlich offen für alles und hab da keine Präferenzen.
    • Also mit Aerosol haben wir eine Fluggesellschaft, die noch gar nicht bespielt wird. Da könntest du dich austoben, wie es deine Zeit zulässt :)
      Auch gibt es noch die Nordwestbahn, an der schon lange gebaut wird.
      ONS versuche ich zu bespielen, mit der von dir genannten Alltagssim, welche ganz gut dazu passt :) Da kann auch gerne mitgemacht werden.

      Beim Tourismus ist ja auch einiges möglich. Mit Visita Soleado haben wir dort zwar bereits einen VEB (Dessen ID eine GemeinschaftsID ist) und @Jenaro Ibaguéist Tourismusminister aber offen ist noch alles. Man kann Manager von volkseigenen Hotelketten sein, Werbeagenturen, oder Leiter einer Spielbank, Touristenbüro etc.
      Auch kann Jenaro gerne degradiert werden(Er hilft dann sicherlich trotzdem mit aus), wenn jemand aktiv den Tourismuspart bespielen möchte :)

      Also, alles ist offen, alles kann und Nichts muss :-&&