Auslandsflug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auslandsflug

      Genossen,

      ich habe zwei schlechte und zwei gute Nachrichten. Zuerst die Schlechten. Erstens: Wir haben nur ein Langstreckenflugzeug.
      Zweitens: Unsere finanziellen Mittel für den Treibstoff reichen insgesamt für maximal 11.000 Kilometer pro Flug.

      Jetzt zu den den guten Nachrichten. Wir haben ein Langstreckenflugzeug dessen Reichweite 11.000 Kilometer pro Flug reicht! Das waren beide gute Nachrichten, hehe.

      Ich sage Ihnen, Mittel für mehr Treibstoff geschweige einer neuen Maschine haben wir bei Weitem nicht!

      Wir müssen also gemeinsam Entscheiden, was wir mit den vorhandenen Ressourcen anstellen.
      Ich nenne Ihnen zwei Verbindungen, die wir damit realisieren können:
      Mühlbucht in Nauklaha oder diverse astorische Aeropuertos. Wobei sich der Ole Jan Airport aufgrund seiner diversen Anschlüsse in Astor am Besten eignet.

      Es wäre natürlich möglich beide anzufliegen, aber dann nicht täglich.
      Gerade eine tägliche Verbindung wäre wichtig, um den Fluss an Touristen aufrecht zu erhalten.

      Ich persönlich präferiere die Verbindung nach Astoria City, da sie einen guten Umstieg bildet, gerade für astorische Touristen.
      Aber Sie dürfen natürlich Ihre Meinung dazu äußer oder andere Vorschläge kundtun.

      Diese Diskussion endet am 20.7.
      Sollte bis dahin keine Entscheidung zu Stande kommen, entscheide ich selbst.
    • Ärgert sich, dass der Sipiza aufgepasst hat. Jenaro hat sich tatsächlich nicht ordentlich ausgedrückt und wollte die Schuld später jemanden in die Schuhe schieben.


      Da haben Sie recht Genosse Sipiza. Gut, dass Sie es ansprechen. Das zeigt auch, wie sehr wir auf eine zweite Maschine angewiesen sind und gebe Compañero @Zino Mourinho recht. Wir brauchen schnell eine zweite Maschine.

      Aber zum Einwand: Mit täglichen Flügen meine ich, es tut mir leid, dass ich es so bescheiden ausgedrückt habe, pro Tag ein Flug. Also Montag hin, Dienstag zurück. Anders ist das mit den Standzeiten nicht zu regulieren, wenn ein Flug rund 11 Stunden und 30 Minuten benötigt.
      Natürlich wird es einen Tag keinen Flug geben können, damit wir den Takt einhalten können.
      Ich schlage daher folgenden Flugplan vor:

      Montag nach Astoria
      Dienstag nach Laguna
      Mittwoch Stillstand/Wartung
      Donnerstag nach Astoria
      Freitag nach Laguna
      Samstag nach Astoria
      Sonntag nach Laguna

      Bei einer zweiten Maschine könnten wir natürlich täglich in beide Richtungen einen Flug anbieten. Das sollten wir später besprechen, nach dieser Diskussion. Der Flugplan kann ja dann angepasst werden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags