[Laguna] Studio Radio Clásico Soleado

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen erholsamen Abend wünsche ich Ihnen. Hier ist Pepito, eure Labertasche seit eh und je.

      Ja, es geht bei uns um die Musik! Aber ich möchte kurz anmerken, dass sich gerade in unserer Außenpolitik einiges tut. So nahm Genosse @Zino Mourinho bei den Gesprächen des Völkerbundes für unsere Inselrepublik teil. Señor @Marcos Sipiza ist momentan in Gesprächen mit Pottyland sowie Flandrien.

      Sie hören Genossen, es tut sich einiges. Ich bedeute allen Gesprächen positive Erkenntnisse bei, denn unsere Compañeros werden ihr Bestes tun, um den Marqsismus in die Welt zu tragen.
      Auf dass alle Völker der Erde in Zukunft friedlich, respektvoll und solidarisch miteinander umgehen werden.

      Anbei sei erwähnt, dass eine Asurik-Konferenz abgehalten wird. Ohne Soleado. Was die kapitalistischen Staaten Vorhaben, können wir nur erahnen. Ausbeutung der Fischgründe, suche nach Öl, wir wissen es nicht. Es ist aber eine Beleidigung für Soleado nicht eingeladen worden zu sein, vorallem wir wir mitten drin sind im Asurik.
      Die gewählten Volksvertreter im Kongress werden sicherlich Ihre Schlüsse ziehen und Aktionen einleiten, welche zum Wohle uns aller sind.

      In diesem Sinne: Viva Soleado!

    • Einen geruhsamen Abend wünsche ich euch Compañeras y Compañeros.

      Die Welt da draußen ist grausam. Geld regiert die Welt. Umso schöner, dass es bei uns auf Soleado, dank unserer tapferen Eltern oder Großeltern, nicht so ist. Hier regiert die Vernunft, die Gesellschaft.
      Soleado ist ein Uhrwerk und wir jeder ein Zahn eines Zahnrades, welche alles zum Laufen bringen. Wir alle geben unseren Beitrag dazu, ob alt, ob jung, ob schlau ob doof. Wir brauchen den jeweils anderen und das macht uns stark!

      In diesem Sinne: Viva Soleado!