Ministerium für Bevölkerungsschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bekommt die Information dass der Kontakt hergestellt wurde und die Telefonverbindugn steht


      Senor...wunderbar dass es geklappt hat und vorab schon einmal vielen Dank für Ihre Zeit!

      Ja ich freuer mich auch dass es geklappt hat. Womit kann ich Ihnen helfen?


      Nun, wie Sie wissen bin ich seit kurzem als Minister für das Rettungswesen und den Katastrophenschutz zuständig. Leider wurde die Technik seit Beginn der 60er Jahre nicht sonderlich erneuert und die meisten unserer Fahrzeuge gehören in ein Museum und nicht auf eine entsprechende Wache. Ich habe nun die erfreuliche Aufgabe den gesamten Fuhrpark auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen. Doch leider - und es schmerzt mich dies zugeben zu müssen - verfügen wir weder über das entsprechende Wissen noch Ingeniuere noch entsprechende Fabriken um dies selbst zu vollbringen. Und da ich mich nicht mit dem zweitbesten zufrieden gebe komme ich gleich zum besten.

      Das sind sehr lobende Worte. Vielen Dank Signore. Leider ist es so, dass durch den Zusammenbruch des Imperiums auch meine Firma geschlossen wurde. Es ist fraglich ob diese jemals wieder öffnen wird.


      Das ist sehr schade zu hören. Wissen Sie ob es noch einen Händler gibt der Ihre Fahrzeuge verkauft?


      Leider weiß ich das nicht. Es ist auch eher unwahrscheinlich da der Vertrieb meist direkt gelaufen ist....aber mir kommt da eine Idee...Wenn Sie nicht wählerisch sind was die Fahrzeuge und Ausstattung angeht hätte ich doch noch eine Lösung...


      Und die wäre? Und um ehrlich zu sein, alles ist besser als das was wir derzeit haben...


      Auf dem Gelände der alten Fabrik müssten noch fertige Fahrzeuge stehen. Was genau kann ich nicht sagen aber mit Sicherheit genug um Ihre Insel zu schützen...ich schätze um die 100-200 Fahrzeuge. Nicht jedes ist natürlich fertig, aber die Aufbauten und Pumpen müssten installiert sein. Wir haben oft auf Vorrat produziert. Drehleitern sind darunten und ebenso FLF.


      Das klingt ja nach einem Traum...Wo ist der Haken?


      Naja...Sie müssten die Abholung selbst organisieren. Und ich sage Ihnen was...die entsprechenden Maschinen zur Herstellung sind auch noch alle dort. Material auch...Wenn Sie möchten können Sie alles haben...


      Ist das Ihr Ernst? Alles? Auch die Konstruktionspläne?


      Natürlich. Auch die Pläne. Die habe ich in einer gesicherten Cloud. Wenn Sie den Platz haben können Sie die Fabrik bei Ihnen aufbauen und ich gebe Ihnen die Lizenz zum Bau und Vertieb der Fahrzeuge. Weltweit. Ich bekomme für die Lizenz eine jährliche Zahlung sowie eine prozentuale Beteiligung an den Verkäufen. So müssen Sie nicht alle Kosten auf einmal tragen. Nach Bezahlung der Fahrzeuge und Maschinen erhalten ich lediglich meine Lizenzgebühr. Und den Rest der Einnnahmen ist für Sie. Was halten Sie davon?


      Das klingt um ehrlich zu sein fast zu schön um wahr zu sein. Aber es klingt vernünftig. Mitarbeiter zu bekommen ist kein Problem. Das wäre eine schöne zusätzliche Einnahmequelle.


      Sehr gut. Ein ehemaliger Mitarbeiter von mir hat soleadische Wurzeln. Er war leitenden Ingenieur. Die Familie lebt noch auf Soleado und soweit ich weiß ist er zurück gekehrt. Jose Volares Munoz aus Laguna. Vielleicht hilft er Ihnen ja. Ein sehr fähiger Mann.


      Senor ich weiß gar nicht wie ich Ihnen danken soll. Ich kümmere mich um alles weitere. Ich melde mich bei Ihnen wenn wir alles hier haben.


      So machen wir das Signore. Und eventuell komme ich Sie dann mal besuchen.


      Ich würde mich freuen Senor.


      das Gespräch wird beendet und Hector wählt sofort eine andere Nummer
    • Ja. Und ich habe bereits mit dem Señor gesprochen. Die Firma im Imperium bleibt dort. Sie wollen jedoch hier bei uns einen neuen Standort bauen und den Vertrieb und Produktion in der gesamten Region über Soleado laufen lassen. Die Firma wird als VEB laufen und die Produkte unter Lizenz gebaut. Ein Teil des erloses geht ins Imperium und der Rest zu uns
    • Benutzer online 1

      1 Besucher