Lucroo SpA & Federación Nacional de Fútbol de Soleado schließen Vertrag ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lucroo & Soleado - wahrer Sportsgeist
    Laguna. Lucroo SpA & die Federación Nacional de Fútbol de Soleado schließen einen Generalvertrag ab. Demnach wird Lucroo SpA alle Vereine der División con honra gleichermaßen ausstatten, inklusive der Nationalmannschaft von Soleado. Lucroo SpA ist ein Unternehmen aus dem Medianischen Imperium, dass sich vorallem für den Marqsismus opfert. So war es für das Unternehmen Ehrensache die Inselrepublik Soleado zu unterstützen.


    "Lucroo SpA wollte den wahren Sportsmann unterstützen. Diesen gibt es derzeit nur auf Soleado zu finden. Unsere Genossen geben alles dafür, dass die Hinchadas ihrem Hobby fröhnen können. Als uns die Anfrage von Lucroo SpA erreichte war allen Beteiligten auf Soleado sofort klar, dass hier zusammen kommt, was zusammen passt. Lucroo SpA wird von Sozialisten geführt, welche keinen Profit in diesem Vertrag mit Soleado sehen oder wollen. Es geht Ihnen allein darum, den wahren & unkommerziellen Fußball zu unterstützen. Weder Lucroo noch die FNFS haben irgendwelche Gewinnspannen vereinbart, welche es zu teilen gilt. Für beide Seiten ein Gewinn, Die Vereine der Republik Soleado erhalten die beste Qualität bei der Ausstattung und für die Mitarbeiter der Lucroo SpA erfüllt sich der größte Traum", wird Celia Morales, Vorstandsvorsitzende der FNFS, zitiert.


    Erneut konnten die Staatsamateure unserer Republik beweisen, dass Spaß und Freude genauso attraktiv sein können, wie stinkendes Geld!


    Um es mit den Ultras der Welt zu halten: Against modern Football! Football is for u & me, not for fucking industry! Save the real football, football on Soleado is the right!


    868 mal gelesen

Antworten 1