Copa Libertadores 2017 startet!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Copa Libertadores 2017
    Morgen, den 2.12.2017, ist es also soweit! Der Copa Libertadores 2017 startet und birgt spannende Partien auf Soleado. C.D.T. Unidad Relajante empfängt im heimischen Estadio Concordia den Rekordmeister und Favoriten C.F. Universidad Laguna. Verstecken müssen sich die Kicker von Unidad keineswegs, haben sie doch in der Calificación für Furore gesorgt! Als Außenseiter gestartet und als Gewinner beendet. So besiegten die Fußballer von Elimina zuerst den Favoriten aus Laguna, Partidario, mit 1:0, ehe es ein spannendes Finale bei U.D.M. Felicidad Pueblo Mono gab.
    Unidad benötigte mindestens ein Remis, doch Felicidad führte ab der 67. Minute mit 3:1. Damit wäre Partidario für den Copa Libertadores gesetzt gewesen. Doch Unidad fungierte als Einheit auf dem Platz und bewies Siegeswillen. In nur 9 Minuten (80.,85.,89.) ballerte Unidad drei Tore ins Herz der Mineros, katapultierte sich in- & Partidario aus den Copa Libertadores!
    Trainer Fulgencio Castro von Universidad sollte also gewarnt sein.

    Bei C.A. Independiente Rio Soleado im Estadio Boca Grande gastiert C.D.T. Sportivo Santa Teresa. Gerade auf den Rängen wird diese Partie interessant, denn beide Fanlager haben sich nicht viel zu sagen, dafür umso mehr entgegen zu schreien! Independiente hatte das große Privilieg an den letzten beiden UISL-Pokalen teilzunehmen. Vorallem die Hinchada verkauften sich prächtig in der großen, kommerzialisierten Fußballwelt! Sportlich konnte auch das eine oder andere Erfolgserlebnis gefeiert werden, so konnten die Profiteams Dynamo von Tir und Eule Hohenburg aus Dreibürgen geschlagen werden.
    Sportivo Santa Teresa greift auf die Trainertalente von Bastiano Coímbra zurück, der die soleadische Nationalmannschaft im Jahre 2016 führen durfte. Bastiano Coímbra kann somit ebenfalls Erfolge vorweisen, welche er sicherlich erweitern möchte. Bestenfalls gegen Independiente!

    Halbfinale Hinspiel, 2.12.2017, Copa Libertadores 2017:

    Morgen, 15:30



    C.A. Independiente Rio Soleado



    C.D.T. Sportivo Santa Teresa


    Spieldetails




    Morgen, 15:30



    C.D.T. Unidad Relajante



    C.F. Universidad Laguna
    Spieldetails




    2.846 mal gelesen

Antworten 3